Mittwoch, 15. Mai 2013

Pfingstgottesdienst in Wengern


So, in dieser Woche musste ich zunächst eine Hausarbeit schreiben, konnte aber nebenher ein bisschen trainieren. Jetzt gibt es die neuesten Infos zum Alpenlauf.


Als erstes möchten wir ganz herzlich zum Pfingstgottesdienst in der Dorfkirche in Wengern mit Pfarrer Martin Treichel einladen. Am Sonntag um 18 Uhr werden wir uns und unser Projekt im Rahmen dieses Gottesdienstes vorstellen! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Hier noch ein Nachtrag zur letzten Woche. Die Spendendose, die wir auf unserem Benefiz-Treffpunkt, der am vergangenen Himmelfahrts-Donnerstag stattgefunden hat, bereitgestellt hatten, war gut gefüllt und wurde nun in der Ev. Jugend Hagen geleert und ausgezählt. Es sind mehr als 200,00 Euro zusammengekommen! Vielen Dank an Alle, die mit uns einen schönen Nachmittag verbracht haben! Ein ganz großer Dank geht nochmal an Dagmar Müller, die nicht nur die Organisation des Treffpunkts übernommen hat, sondern uns erneut mit fitLine-Produkten versorgt hat! 

Heute Abend werde ich den ersten Wettbewerb des NRW Uni-Laufcup in Dortmund bestreiten. Am 10 km Lauf über den Dortmunder Campus und den darauf folgenden drei Läufen in Münster, Köln und Aachen werde ich für die Bergische Universität Wuppertal teilnehmen. An tatsächliche Siegeschancen denke ich dabei nicht, da die Bestzeiten im Bereich von 31 Minuten liegen! Trotzdem eine gute Trainingsmöglichkeit für mich.

Hier die Ergebnisse!

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen für die Läufe. Vielleicht überraschst du dich ja selbst ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Ergebnisse sind da, ich habe mich tatsächlich selbst überrascht. 69. Platz in der Gesamtwertung, 49. Platz in meiner Altersklasse mit einer Zeit von 42 Minuten und 20 Sekunden!

    http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2013/campuslauf/list.php

    AntwortenLöschen