Samstag, 1. Juni 2013

Herdecker City-Lauf

Fünf Kilometer beim City-Lauf durch Herdecke, genau das Richtige um zu sehen, wie gut ich momentan im Training bin. Donnerstag habe ich mich angemeldet und heute die fünf Kilometer in 19 Minuten und 27 Sekunden geschafft.



Der Pokal beweist, dass ich tatsächlich den zweiten Platz in der Altersklasse M (20 - 30Jahre) belegt habe. Kurz drauf sprachen mich die Laufgenossen der TGH-Laufgruppe Wetter an, um mich zu bitten im 10 km Hauptlauf für das Team der TGH Wetter mitzulaufen. Zehn Minuten vor dem Start konnte ich mich noch nachmelden und um 17.00 Uhr starten. Den Lauf beendete ich mit 43 Minuten und 5 Sekunden und wurde damit 67. in der Gesamtwertung und 17. in der Altersklasse M. Daher habe ich auch zwei Medaillen bekommen. Ein gelungener Nachmittag, scheinbar bin ich schon recht gut im Training. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen, in der kommenden Woche gibt es eine kleine Überraschung, wir geben unseren ersten prominenten Supporter bekannt. Auf Facebook, oder hier im Blog darf fröhlich spekuliert werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen